UA-116343046-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Meine Familie
 

Kurze Worte zur Familie.


Mein Mann heisst Andre, ist Dachdecker und  ein sehr ruheloser Mensch. Kaum scheint die Sonne, muss er raus. Er ist sehr angagiert in seinem Beruf und blüht förmlich auf bei der Arbeit. Er ist ein Mann mit viel Witz , Charme und einem Schuss Kindlichkeit. Also nicht zu ersetzen.


Mein Großer heißt Julien.  Er ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Er ist  unser Ruhepol hier zu Hause. Ihn kann aber auch nichts aus der Ruhe bringen.( ausser verlieren beim Spiel) Manchmal wirkt er ein bisschen zerstreut, aber naja, nobody is perfekt. Sein Hobby: PC, klar oder?


Mein Kleiner heisst Justin. Wo er sich aufhält, ist immer was los.   In den grundlegenden Charaktereigenschaften kommt er meinem Mann sehr nah. Ruhelos, immer auf Achse. Justin ist ein Mensch mit immer wechselnden Hobbys. Er spielte früher aktiv Fussball, sammelt gern unterschiedliche Sachen,liebt die Natur, interessiert sich für so viele Dinge. Andererseits kann er sich ziemlich unsichtbar machen, wenn etwas zu tun ist....


Auch meine Hunde Sam und Chrissy  sind es wert an dieser Stelle genannt zu werden. Diese gehören ganz eindeutig zu mir.... Mein Chrissy musste ich leider gehen lassen. Jedoch gehört er weiterhin an dieser Stelle erwähnt.